Tagesseminar für 4 bis 5 Personen:
Nach der Einführung startet jede/r mit seiner essentiellen Frage im HorseWalk oder SEIN mit Pferd. Das Pferd dient hier als Spiegel, Initiator oder Verstärker.
Die Erkenntnisse bilden die Basis für die individuellen Walks.
Wenn Zeit bleibt und bei Interesse können Alternativen in einer Aufstellung mit Pferd betrachtet werden.
Du bist schon länger (latent) unzufrieden mit dem was du tust oder so wie du lebst?
Duch die aktuelle Zeitqualität wirst du häufiger mit dir und dem Thema konfrontiert?
Da du dich durch die "Lockdowns & Co." weniger ablenken kannst, nimmst du das zum Anlaß, Antworten auf deine persönlichen Fragen zu finden?
In dem Seminar verläßt du deine Komfortzone, aktivierst du deine Körperintelligenz und dein Unerbewußtsein zu den für dich richtigenAntworten auf deine wichtigen Fragen.
Bei Bedarf, bitte weitere Infos anfordern.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - schaden aber auch nicht ;)
Die Kursgebühr in Höhe von 149 € incl. MwSt. beinhaltet Getränke, Kekse & Obst.
Bitte Mitbringen: Gute Laune, eine Auswahl an Fragen, Schreibzeug, wetterfeste und bequeme Kleidung, Hausschuhe/ dicke Socken. Verpflegung für die Mittagspause mitbringen (Pizzabestellung ist möglich).
Aktuelle Corona-Regeln bitte erfragen.
Kursleiterinnen:
Susanne Fleer-Ellerbrake (WIYS-Anleiterin, -Ausbilderin & Coach) & das Seminarpferde-Team