Ich habe Mathematik und Informatik studiert und lange im Projektmanagement gearbeitet, arbeite jetzt aber als Coach mit Walking in Your Shoes oder Aufstellen und war 11 Monate Leiterin des WIYS-Institutes.
Kennenlernabende für WIYS
Ich biete in regelmässigen Abständen Kennenlernabende an, auf denen man das "Walken" erfahren kann. Dies geht auch per Zoom oder anderen Videotools auf Anfrage.
Praxisgruppe WIYS
Es gibt regelmäßige Praxisgruppen,virtuell und life. Auf www.dietz-Grebe.de/zoom finden Sie Details
Ausbildung und Lehrgang
ich biete vom Institut für WIYS zertifizierte Ausbildungen für WIYS an. Die Kurse zum Ausbilder finden im Moment auf Wunsch der WIYS-Akademie nicht mehr in Hannover statt und können bei Bedarf nachgefragt werden.
Einzelstunden
Ich gebe auch Coaching- Einzelstunden, auch mit Telefon, Skype, WhatsApp oder Zoom , also online.
Geomantie
Ausserdem entstöre ich Häuser und Wohnungen radiästhetisch. Das bedeutet, dass ich z.B. die schädliche Wirkung von Wasseradern und andere Störzonen unschädlich mache und die Energie erhöhe, so dass die Selbstheilungskräfte besser angeregt werden. Dies kann man auch walken, also der Fragestellung nachgehen, wie es sich auswirkt, wenn entstört wird.
Und ich biete geomantische Walks an.
Systemische Aufstellungsarbeit
Seit Oktober 2020 bin ich von der DGFS zertifizierte systemische Aufstellerin. Das Aufstellen ist auch möglich mit Skype oder Zoom, sogar Powerpoint können wir einsetzen.
Ich habe u.a. folgende Ausbildungen im alternativen Bereich absolviert
Bei Youtube findet man Beiträge von mir (Interview, Walken für Fortgeschrittene und einen Beispielwalk sowie eine Erklärung von WIYS)